Boule-Pétanque

1. Offene Vereinsmeisterschaft (Doublette) für Mitglieder und „noch nicht” Mitglieder
Zeit: Sonntag, 2. Oktober 2022 um 11 Uhr
Ort: SV Puch, Zur Kaisersäule 6, 82256 FFB
Anmeldungen an toni@svpuch.de oder via WhatsApp 01520 / 62 84 987.

Die Teilnahme ist nicht alters beschränkt, sodass alle „Paar-Arten“ gebildet werden können: Ehepaare, Liebespaare, Papa/Mama-Kind oder Opa/Oma-Kind Teams, usw. Die Spielregeln sind einfach erklärt. Jede/r ist willkommen und kann mitspielen. Wer noch keine/n Spielpartner/in hat, gibt dies bitte in der Anmeldung an. Boules/Kugeln werden zur Verfügung gestellt.

Toni Cerina

Hallo, ich bin Toni und Leiter der Abteilung Boule-Pétanque beim SV Puch. Bei Fragen und Anregungen zur Boule-Pétanque Abteilung könnt Ihr mich gerne persönlich kontaktieren: toni@svpuch.de oder via WhatsApp an 01520/ 62 84 987.